Kundenstimmen: Das sagen unsere Kunden

Kauf einer Immobilie in Kitzingen

Frau Denk ist sehr engagiert, freundlich, jederzeit hilfsbereit und äußerst kompetent. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und würde Denk Immobilien jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wünsche Frau Denk alles Gute für die Zukunft.

Kitzingen, Deutschland

Ullrike S. auf Makler-Empfehlung.de

 

Verkauf RMH

Frau Denk ist kompetent, stets freundlich und hat für jede Frage eine Lösung parat. Ich war mit der zuverlässigen Betreuung von der Wertermittlung bis zum Notartermin sehr zufrieden!

Kitzingen, Deutschland

Regina R. auf Makler-Empfehlung.de

 

Wohnungsanmietung

Freundlich, sympathisch, vertrauensvoll, super Service und äußerst kompetent - Frau Denk ist absolut zu empfehlen, ich würde mich immer wieder an sie wenden.

Volkach, Deutschland

Dieter S. auf Makler-Empfehlung.de

 

Auf jeden Fall

Seit vielen Jahren ist Fr. Denk die Maklerin meines Vertrauens bei Vermietung & Verkauf!

Kitzingen, Deutschland

Waltraud M. auf Makler-Empfehlung.de

 

Schneller Hausverkauf durch DENK-Immobilien

Richtige Kaufinteressenten, bzw. Menschen gefunden, hatte von Anfang an bei Frau Denk ein gutes u. sicheres Gefühl, dass der Verkauf meiner doch sehr speziellen Immobilie klappt! Ein herzliches Dankeschön!

Rüdenhausen, Deutschland

Christiane S. auf Makler-Empfehlung.de

 

Superschöne Gewerberäume durch Fr. Denk gefunden!

Durch Fr. Dank's Hilfe, konnte ich zügig einen neuen Geschäftsraum beziehen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Bin jetzt sehr glücklich und zufrieden.

Kitzingen, Deutschland

Edith O. auf Makler-Empfehlung.de

 

Noch nie vermietet!

Frau Denk wurde uns wärmstens empfohlen und das war die richtige Entscheidung. Gute und professionelle Beratung und Unterstützung in allen Fragen um die Vermietung des Objekts.

Kitzingen, Deutschland

Chrsitiane G. auf Makler-Empfehlung.de

 

Herzlichen Dank für die perfekte Verkaufsabwicklung von A-Z trotz der sehr schwierigen Umstände!

Fr. Denk ist eine freundliche und sehr kompetente Maklerin. Sie hat innerhalb kürzester Zeit und trotz schwierigen Umständen unser Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Denk Immobilien, würde ich immer weiterempfehlen. Vielen Dank an Frau Denk.

Mainstockheim, Deutschland

Lieselotte H. auf Makler-Empfehlung.de

 

Unterstützung bei Neubauvermietung - 2 Zimmer!

Frau Denk ist in vielerlei Hinsicht eine hilfsbereite Person. Zu jedem Problem im Immobilienbereich findet Frau Denk eine Lösung. Sie nimmt ihren Aufgabenbereich sehr Ernst.

Kitzingen, Deutschland

Bluron S. auf Makler-Empfehlung.de

 

Schwieriger Hausverkauf!

Nett, zuverlässig, hilfsbereit, kompetent. Bleibt auch bei schwierigen Situationen ruhig und am Ball.

Hohenfeld, Deutschland

Melanie H. auf Makler-Empfehlung.de

 

Traumhaus gefunden

nett, zuverlässig, pünktlich, kompetent, ehrlich, vertrauenswürdig

Rödelsee, Deutschland

Stefan K. auf Makler-Empfehlung.de

 

Betreuung auf hohem Niveau

Ich habe Frau Denk als sehr professionelle und freundliche Maklerin kennengelernt. WIr werden bei Bedarf wieder auf Sie zukommen. Wir sind absolut begeistert!!

Kitzingen, Deutschland

Burhanettin D. auf Makler-Empfehlung.de

 

Immer wieder!!!

Seit vielen Jahren vermietet Fr. Denk für mich meine Wohnungen, seitdem läuft die Vermietung stressfrei und tadellos.

Kitzingen, Deutschland

Renate S. auf Makler-Empfehlung.de

 

In Sachen Immobilien - die Nr. 1!

100% Vertrauen; super zufrieden seit Erstkontakt 2009 - ETW gekauft!

Kitzingen, Deutschland

Sergej K. auf Makler-Empfehlung.de

 

Rundum-Sorglos-Paket für Vermieter - Top Service!

Es besteht bereits seit einigen Jahren eine gute Geschäftsbeziehung mit Frau Denk. Ob es um den Verkauf von Immobilien oder die Vermietung unserer Wohnungen geht, wurden wir immer sehr gut betreut. Die Besichtigung des Objektes, die Unterlagen der Mieter - Selbstauskunft, der Mietvertrag, die Übergabe der Wohnung und nachträgliche Betreuung wurden immer konstruktiv, strukturiert und professionell durchgeführt. Auch beim Verkauf von Immobilien war Frau Denk immer an unserer Seite und hat uns bei den notwendigen Formalitäten sehr gut unterstützt und uns Sicherheit gegeben. Ab der Auftragsvergabe bis nach dem Notartermin wurden wir kompetent betreut. Die Information über die Mietinteressenten, das persönliche und vertrauenswürdige Gespräch mit Frau Denk führten zu einer Auswahl der Mieter, die auch in die Hausgemeinschaft passen. Die Terminkoordination wurde so gestaltet, dass die Wohnungen mit den einzelnen Interessenten besichtigt werden konnten. Auf den Erhalt der Sauberkeit der Mieträume wurde große Rücksicht gelegt. Fragen wurden immer und zeitnah beantwortet. Die direkte Art von Frau Denk über den Zustand des Objektes und wo Renovierungsbedarf besteht, anzusprechen ist sehr hilfreich für eigene Entscheidungen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Maklerin Frau Denk und würden Sie gerne weiterempfehlen.

Kitzingen, Deutschland

Wolfgang S. auf Makler-Empfehlung.de

 

Sehr empfehlenswert

Frau Denk macht Kunden zufrieden, durch: gute Vorbereitung, sachliche Kompetenz, schnelle kurze Informationswege, belastbare Aussagen, kooperative Terminkoordination, angenehm herzliche Art.

Halle, Deutschland

Angelika F. auf Makler-Empfehlung.de

 

Verkaufsabwicklung im vorgegebenem Zeitfenster auf höchsten Niveau abgewickelt

Transparente, kompetente und verständliche Marktwert-Ermittlung der Immobilie; Immobilie wurde für den ermittelten Marktwert verkauft! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Sind begeistert über das umfassende Leistungspaket für Verkäufer/Käufer. Frau Denk denkt an Alles. Wir würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Halle a. d. Saale, Deutschland

Brigitte H. auf Makler-Empfehlung.de

 

Verzweifelt Wohnung gesucht!

zuverlässig, freundlich, sehr engagiert

Kitzingen-Mühlberggebiet, Deutschland

Mohammad H. auf Makler-Empfehlung.de

 

Maklerin unseres Vertrauens, seit vielen Jahren!

Kompetent, erfahren, sehr freundlich, sehr zuverlässig

Kitzingen, Deutschland

Heinrich A. auf Makler-Empfehlung.de

 

Sehr schwieriger Hausverkauf!

Fr. Denk hat diesen sehr komplizierten Verkauf mit viel Einfühlungsvermögen (Mieter etc.) gemeistert. Viel Geduld und ihre langjährige Erfahrung haben zu Erfolg geführt; Man kann sich von Anfang an auf sie verlassen! Toll!

Kitzingen, Deutschland

Nicole W. auf Makler-Empfehlung.de

 

Traumwohnung gefunden durch Denk Immobilien

Kompetent, organisiert, sympathisch, zu 100% verlässig, toller Rundum-service, Terminkoordinierung

Würzburg, Deutschland

Michael & Clara F. auf Makler-Empfehlung.de

 

Seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit

Die klaren Vorgaben bezüglich Wunschmieter wurden wieder schnell und zuverlässig umgesetzt.

Etwashausen, Deutschland

Gerhard S. auf Makler-Empfehlung.de

 

Perfekte Abwicklung

Wunschwohnung trotz Vorbehalte des Vermieters (starke Sehbehinderung) dank vollem Einsatz von Christiane Denk von DENK-Immobilien gefunden. Sofort Vertrauen geschöpft, immer für mich da gewesen, nichts beschönigt, sehr gute Rundum-Betreuung; perfekte Abwicklung.

Kitzingen Zentrum, Deutschland

Oskar S. auf Makler-Empfehlung.de

 

Professionell u. sicher verkauft!

Entspannt zum Hausverkauf durch Denk Immobilien, geballte Power und Fachwissen.

Kitzingen, Deutschland

Heinz T. auf Makler-Empfehlung.de

 

Schon seit Jahren eine zuverlässige Partnerin

Frau Denk ist schon seit 2011 unsere Ansprechpartnerin, wenn es um Vermietungen geht. Wir waren immer sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und haben schon viele sehr gute Mieter durch sie gefunden. Auch mit alten Unterlagen ist Sie immer zur Stelle und konnte schon so manches Mal super aushelfen. Ein riesen Lob für ihr Engagement, ihren Fleiß und ihre Zuverlässigkeit.

Rödelsee/Fröhstockheim, Deutschland

H. C. auf Makler-Empfehlung.de

 

Weitreichendes Vertrauen

Obkjekte über eine Entfernug von 350 km zu vermieten, ist für den Vermieter äußerst schwierig. Frau Denk hat mit ihrer Kompetenz und ihrem Vermietungserfolg Vertrauen, das wir in sie setzen, voll gerechtfertigt.

Rödelse, Deutschland

Inge P. auf Makler-Empfehlung.de

 

Denk-Immobilien: seriös und Erfolg versprechend

Diskret und vertrauenswürdig. Hohe fachliche Kompetenz. Einbindung der Kunden in den Verkaufsprozess (Transparenz). Erfolgreiche Vermarktung

Volkach, Deutschland

Ulrich B. auf Makler-Empfehlung.de

 

Durch Denk-Immobilien perfektes Büro gefunden

Deshalb 1A* - Selbst langjähriger Dienstleister, daher Fr. Denk bietet seriösen und exzelenten Service!!!

Kitzingen, Deutschland

Ertürk C. auf Makler-Empfehlung.de

 

Traumhaft

Perfekte Abwicklung, traumhafter Service, einfach rundum super, jederzeit zu empfehlen.

Kitzingen, Deutschland

Christian P. auf Makler-Empfehlung.de

 

Büro Vermietung

Frau Christiane Denk hat uns bei der Neuvermietung der Büroräume sehr gut beraten. Der neue Mieter wurde innerhalb 4 Wochen von Ihr gefunden. Der Einsatz und die Kompetenz für die Abwicklung mit dem Vormieter und dann den neuen Mietern wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können Frau Denk weiterempfehlen.

Gerbrunn, Deutschland

Wolfgang B. auf Makler-Empfehlung.de

 

Empfehlenswerte Maklerin

Sie weiß was von ihren Fach. Sehr geschultes Wissen dass Sie an ihre Mietinteressierte weitergibt. Sehr zuempfehlen.

Kleinlangheim, Deutschland

Sonja L. auf Makler-Empfehlung.de

 

Weitere Kundenstimmen finden Sie auf www.makler-empfehlung.de

Kundenbewertung